1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI- und IDE-HD unter Windows NT

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von at, 30. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. at

    at ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    Zwecks Datensicherung habe ich mir eine IDE-Festplatte angeschafft. Ziel wäre es gewesen, meine Daten von der SCSI-HD auf die IDE-Platte zu kopieren. Obwohl die IDE-Platte im BIOS angezeigt wird, findet der Festplatten-Manager von Windows NT die Platte nicht. Was mach ich falsch?

    Besten Dank für Eure Hilfe und einen guten Rutsch ins 2000+1

    Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen