1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI UW und U2W

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Frostie77, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frostie77

    Frostie77 ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe einen Adaptec 2940UW und hätte gerne gewußt, ob es möglich ist, eine U2W bzw. eine U160 anzuschließen. Wenn ja, muß ich etwas dabei beachten ? Ich habe schon eine UW von IBM ein UW CD Rom und ein U CD-R.
    Danke
    Holger
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hallo Holger
    Ich habe ebenfalls einen Adaptec 2940UW. Du kannst ohne Probleme eine U2W Festplatte anschließen nur läuft sie dann nicht unter voller Leistung. Bei einer U160er Platte dürfte es sich ähnlich verhalten. Alle SCSI Geräte sind abwärtskompatibel!!!
    Ich weiss jetzt natürlich nicht wie bei dir die Geräte Angeschlossen sind, daher geh ich jetzt mal von meiner Konfiguration aus.
    Ich habe ebenfalls eine U2W IBM HDD. Diese hängt an dem 68 adrigen Kabel. Mein CD und DVD LW hängen beie am 50 poligen Anschluss. Diese Zusammenstellung geht auf jedenfall.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen