1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Iceman2000, 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman2000

    Iceman2000 Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    22
    Habe gelesen, das SCSI - Festplatten immer eine kleine ID erhalten sollten z.B. ID 0 oder ID 1. Was aber ist, wenn man zwei SCSI - Adapter in einem System hat?
    Habe gehört, dass der erste Adapter die ID 0 und der zweite Adapter die ID 1 erhält. Wie aber funktioniert denn das mit den Festplatten da ja die IDs 0 und 1 vergeben sind???

    DANKE IM VORAUS

    ICEMAN2000
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    Die Adapter IDs haben nichts mit den device IDs zu tuhn!

    Es kann also an Adapter 0 die ID 0 geben
    und zugleich an Adapter 1 auch ID 0.

    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen