1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI_Festplatte / Boot_CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gustav_adolf, 22. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav_adolf

gustav_adolf Byte

Ich habe eine komfortable Boot-CD angelegt, welche ich vor allem zur Anlage von Sicherungs-Images mit "ghost" benütze.
    Das hat bis jetzt einwandfrei funktioniert aber jetzt bin ich auf folgendes Problem gestossen:

Der betroffene Rechner (älterer COMPAQ Deskpro EN) hat eine SCSI_Festplatte an einer unidentifizierbaren SCSI_Karte. Es ist mir klar, dass ich da einen speziellen Treiber brauche, welchen ich dann in die Boot-CD einbauen müsste. Das wäre an sich kein Problem, aber ich weiss nicht, welchen Treiber ich da verwenden kann (gibt es da einen universell verwendbaren ?),

Ziel wäre es, eine Boot-CD anzulegen, mit welcher ich sowohl SCSI_Festplatten wie auch solche am ID_Port ansprechen kann.

Weiss von Euch klugen Leuten da jemand Rat ?

Mit freundlichem Gruss

Gustav

2. Comanche

Comanche Byte

Hi,

die Win98 Boot-Disk hat mehrere CD-Treiber die nacheinander abgearbeitet werden, wenn diese Disk bei dem Rechner funktioniert, sollte es nicht schwer sein den richtigen Treiber heraus zufinden.

Ciao Jörg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen