1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sd arbeitsspeicher aber ddr grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sebimh, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebimh

    sebimh ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hab ma ne frage kann ich wenn ich einen sd-bus beim arbeitsspeicher hab eine grafikkarte mit einem ddr-bus anschliesen oda geht das nicht?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    der SD-RAM Arbeitsspeicher auf Deinem Board hat nichts mit dem DDR-RAM auf der Graka zu tun. Kannst Du also problemlos verwenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen