1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SD-Card im Toshiba-Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hugo59, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo59

    hugo59 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    13
    hallo experten,

    ich habe folgendes problem, mein toshiba m30-124 notebook erkennt meine sd-card(256mb) nicht die kontrollleuchte "leuchtet";)
    wo kann ich die karte mit daten füttern? wo wird sie angezeigt?

    system: win xp prof
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Die Karte müßte normalerweise automatisch erkannt werden und als zusätzliches Laufwerk im Explorer angezeigt werden.

    Sind im Gerätemanager irgendwelche fehlenden oder fehlerhaften Treiber zu erkennen (gelbes Dreieck mit "!")?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen