SD-Karte 512 MB von hama

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von eni, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eni

    eni ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hi, um im letzten von Aldi angebotenen PDA genug Platz für Karten etc zu haben, habe ich mir die o.g. Karte zugelegt. Wenn ich nun per PC (WinXP SP2) Dateien darauf kopiere, sind diese ab ca. 100 MB nicht mehr lesbar. Weder vom PC, noch vom PDA. Die Karte selbst lässt sich ohne Probleme im PC, PDA oder DigiCam mit FAT-Format formatieren und gibt danach 488 MB von 512 MB zur Verfügung stehende Kapazität an. Kennt jemand das Problem, bzw. hat eine Lösung dafür?

    Vielen Dank
    eni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen