SD Karte Bilder Verschwunden

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von chillta, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chillta

    chillta Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte. Und zwar war nach dem aufnehmen eines viedeos plötzlich alle bilder bis auf 70 weg. Also so ca 200 gingen verloren. Ich weiß nicht warum. Mein Cardreader sagt mir dass die Karte bis zum Rand voll ist, 250 MB ,aber die Ordner auf der Karte sind nur ca. 70 mb groß, nur 70 bilder.

    Gibt es eine Möglichkeit die Bilder noch zu retten? Krieg sie echt niergends angezeigt.

    Karte ist eine SanDisk 256 MB
    Kamera: HP M407 Photosmart
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. chillta

    chillta Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    danke für deine Hilfe! :jump:
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hat es funktioniert... sieht so aus oder ? :)
     
  5. Sequoia

    Sequoia Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    165
    Keine Antwort ist auch ne Antwort :rolleyes:

    Ich find's auch net grad schön, wenn man gar nichts mehr von
    den Fragestellern hört.

    Sequoia
     
  6. Schwarzer-Blitz

    Schwarzer-Blitz ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe PC Experten,
    vieleicht könnt ihr uns bei einem Riesenproblem helfen???!!!???
    Wir benutzen eine neue HIDiSK 1 GB SD Karte mit unserer neuen Panasonic Lumix FZ20. Nachdem wir etwa 350 der über 500 (bei maximaler Bildauflösung) möglichen DigiFotos geschossen haben, verabschiedete sich OHNE vorherigen Grund unser SD Karte. Die Kamera zeigt uns an: Speicherkartenfehler. Wenn wir die SD Karte in unseren PC oder Laptop stecken, wird sie nichtmals mehr vom PC erkannt. Da sind super tolle Urlaubsfotos drauf. WER kann uns helfen.???? WAS sollen wir tun???
    Vielen Dank und Grüße aus dem Neandertal
    Schwarzer-Blitz
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    weiter oben habe ich einen LINK gepostet "PCInspector".

    Eventuell auch mit Acronis Recovery Expert.

    Wolfgang77
     
  8. elefant147

    elefant147 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo Wolfgang,
    auf meiner SanDisk 256 CF kam plötzlich ein Speicherkartenfehler. PC Inspector meldet auch Cluster-Fehler.
    Siehst du noch eine Chance, meine Bilder zu retten ????

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen