1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SD Karte defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BAfan, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BAfan

    BAfan ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Ich besitze eine 256 SD Memory Card. Gestern wollte ich meine Bilder brennen lassen. Allerdings machte die Person einen Fehler, den ich nicht bemerkte. Anstatt die Bilder auf den PC zu ziehen und dann zu brennen versuchte er die Bilder direkt von der Karte zu brennen. Das alles schlug natuerlich fehl und
    nun kann man meine Bilder weder per Lesegeraet noch auf dem Display mehr erkennen. Als Grund gibt das Display einen Speicherkartenfehler an. Gibt es eine Moeglichkeit die Bilder zu retten?
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
  3. BAfan

    BAfan ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Vielen Vielen Dank. Es hat funktioniert. Die BIlder sind alle wieder da. :-)
     
  4. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    solltest auch noch die speicherkarte formatieren, wenn du die bilder gesichert hast...
    kann sein das sie nen fehler in der dateisystemstruktur bekommen hat un wenn du dann wieder speichern willst schmiertse wieder ab^^

    mfg,
     
  5. BAfan

    BAfan ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Okay. Danke. Habe sie formatiert, da sie zuvor gar nicht zu gebrauchen war. Jetzt ist sie wieder voll funktionstuechtig und ich hoffe es sind keine anderen unsichtbaren Fehler mehr drauf.
     
  6. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    normalerweise müssts nach der formatierung ok sein :)

    mfg,
     
  7. BAfan

    BAfan ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Okay Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen