SD-Karte nur noch 123 statt 256MB

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von vorta, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vorta

    vorta ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe das Problem, dass meine SD-Karte nur noch 123 MB als freien Speicher angibt anstatt den 256 MB die sich hat.

    Kann den Rest der Karte auch nicht formatieren. Außerdem sind alle Urlaubsbilder weg die ich gemacht habe. Ich schätze mal die belegen noch immer den Speicherplatz der jetzt fehlt.

    Datenrettungsprogramme haben nicht genützt.

    Was kann man da noch machen? Wegwerfen?

    Bitte helft mir!
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
  3. vorta

    vorta ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hatte ich schon funktioniert nicht. Leider :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen