1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SD Karte von DigiCam versehentlich gelöscht.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von martin987, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin987

    martin987 ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe im Urlaub versehentlich alle Bilder von meiner Speicherkarte gelöscht. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bilder irgendwie wieder zu generieren?

    Lieben Dank
    Martin
    :bet:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.486
    Solange sich die Karte als Wechseldatenträger in den Computer einbinden lässt (im Zweifel per Cardreader), sollte jedes Datenrettungstool die Daten wieder herstellen können, vorrausgestzt sie wurden noch nicht überschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen