1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SD Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von reima, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reima

    reima Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    438
    Hallo
    Habe ein kleines Problem: habe mir eine 512 MB SD Karte zugelegt, aber mein interner Kartenleser kann diese nicht erkennen. Eine andere 256 SD Karte läuft einwandfrei.
    In meiner Digikamera wird diese 512 MB Kingstonkarte sofort erkannt, also kann sie nicht defekt sein. Mach ich irgendwas falsch ?? oder wo liegt hier der Fehler, Treiberproblem wohl weniger. Habe Medion 8008 mit XP ,Pack 2.
    Wer kann mir helfen oder hat Tips ??
    Danke
    reima
     
  2. HDScratcher

    HDScratcher ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    7
  3. reima

    reima Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    438
    Hab ich gemacht. läuft trotzdem nicht, weitere Ideen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen