1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SD Karte wird nicht gelesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tom22, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom22

    Tom22 Byte

    Hilfe -

    Für meine Digi hab ich mir eine 256MB SD-Karte von Lexar gekauft.

    Aber:
    Die 16MB SD-Karte, die bei meiner Digi Serienmäßig dabei war
    (Panasonic), kann mein PC (extra Steckplatz für SD-Karten) erkennen, die neue nicht.
    Warum?
    Ich hab schon versucht neu zu formartieren.
    Kein Erfolg.
    Auf Eure Hilfe freut sich PapaTom
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    kann sein das der reader die nicht unterstützt... kuck mal ins manual bis wieviel der reader unterstützt....

    ansonsten musste halt die karte in der kamera lassen und über usb-> kamera die bilder runterziehen... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen