1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SD Karte wird nicht gelesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tom22, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hilfe -

    Für meine Digi hab ich mir eine 256MB SD-Karte von Lexar gekauft.

    Aber:
    Die 16MB SD-Karte, die bei meiner Digi Serienmäßig dabei war
    (Panasonic), kann mein PC (extra Steckplatz für SD-Karten) erkennen, die neue nicht.
    Warum?
    Ich hab schon versucht neu zu formartieren.
    Kein Erfolg.
    Auf Eure Hilfe freut sich PapaTom
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    kann sein das der reader die nicht unterstützt... kuck mal ins manual bis wieviel der reader unterstützt....

    ansonsten musste halt die karte in der kamera lassen und über usb-> kamera die bilder runterziehen... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen