SD karte wurde am notebook gelöscht..!!!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von sunnyshine, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunnyshine

    sunnyshine Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo..
    als wir unsere SD karte am notebook eingesteckt haben stand irgendetwas von formatieren.. weil ich nicht wusste was das ist hab ich das nicht gemacht und die karte wieder raus genommen... als ich die sd karte wieder ins digicam eingesteckt habe waren die fotos nicht mehr da.. :heul: die ganzen urlaubsfotos weg..
    hoffentlich könnt ihr mir helfen...
     
  2. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Es gibt im Downloadberich von PC-Welt ein Programm, welches gelöschte (formatieren ist eine Art von Löschen) Speicherkarten wieder versucht herzustellen!

    Aber da die Meldung am Notebook kam, dass die Karte formatiert werden muss, sehe ich schwarz!

    Gruß
     
  3. sunnyshine

    sunnyshine Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo..
    meinst du wirklich das die bilder wirklich alle weg sind kann man das wirklich nichts machen.. und welche downloads sind das denn..
    sorry hab gar keine ahnung...
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  5. sunnyshine

    sunnyshine Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    9
    hallo...
    hab den pc inspector runtergeladen... er hat auch vieeeleee Jpeg dateien gefunden ist auch erst bei 6%.. aber wenn ich die dateien aufmachen will steht immer datei kann nicht geöffnet werden??? wie kann ich die dateien aufmachen?????
    gruß
    :bse:
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    wenn die Dateien defekt sind kannst du sie nicht öffnen.
     
  7. sunnyshine

    sunnyshine Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    9
    Woher weiß ich das die defekt sind.. und wenn ja kann man nichts dagegen machen..??? :aua:
     
  8. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
  9. sunnyshine

    sunnyshine Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    9
    Hab die dateien mit dem PCInspector überprüfen lassen..
    er hat auch die fotos gefunden aber die lassen sich nicht öffnen???
    :mad:
    kannman die bilder öffnen oder sind die wechhhhhhh.....
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    die sind im *****. lehrgeld. nächste mal genauer lesen, was windows will...
     
  11. Sequoia

    Sequoia Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    165
    Hallo sunnyshine,

    nur eine kurze Rückfrage:

    Du hast aber schon deine DigiCam (mit dem USB-Kabel) mit
    dem PC verbunden, denn wenn nicht, sucht der PC-Inspector
    ALLE jpg's die auf dem Rechner abgelegt sind (nur nicht die, die
    auf der Digi waren.
    So war's halt bei mir.

    Gruss Sequoia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen