SD Karte

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Langii, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langii

    Langii Byte

    Hallo zusammen,

    möchte mir demnächst eine 1 GB SD Karte zulegen. Daher möchte ich wissen ob mein Palm (Zire 72) solche großen Größen unterstützt?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Meine Recherchen haben ergeben, dass auf der Hersteller-WS keine SD-Karte > 256 MB für den Zire 72 beworben wird.

    Das muß allerdings nicht das Ende der Fahnenstange bedeuten!
    Also Englischkenntnisse aufgefrischt und an den Support die Frage gerichtet: What is the maximum capacity of SD cards that I can use with Zire 72?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen