SD Karte

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Langii, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langii

    Langii Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    möchte mir demnächst eine 1 GB SD Karte zulegen. Daher möchte ich wissen ob mein Palm (Zire 72) solche großen Größen unterstützt?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Meine Recherchen haben ergeben, dass auf der Hersteller-WS keine SD-Karte > 256 MB für den Zire 72 beworben wird.

    Das muß allerdings nicht das Ende der Fahnenstange bedeuten!
    Also Englischkenntnisse aufgefrischt und an den Support die Frage gerichtet: What is the maximum capacity of SD cards that I can use with Zire 72?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen