1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sd Karte!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von phil87, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil87

phil87 ROM

Ich hab ein großes Problem: Meine 1 gig sd Speicherkarte wird nicht mehr erkannt. egal was ich mache. sogar dos befehle wirken nicht, der card reader erkennt sie auch nicht, doch ich muss einen weg finden sie zu formatieren!nur meine cam erkennt sie kann sie aber nicht formatieren.
    das problem ist aufgetreten als ich einen 150 mb film hochgeladen hab. aufeinmal hieß es nicht genügend platz zum rendern, dann war auf einmal lauter mist auf der card gespeichert. als ich den löschen wollte, kam dass kein ordnername symbole wie ,.-+# usw. enthalten darf und danach konnt ich nie mehr auf sie zugreifen! Dabei hat sie davor einwandfrei funktioniert! Was soll ich tun? Danke

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

schon mal bei nem Kumpel ausprobiert? vielleicht klappts da ja, wenn nicht, ist die Karte wohl im ***** ( sorry im eimer *g*)

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

der Stick ist vermutlich nicht defekt, eher hat es sein File-System gründlich zerlegt. Ich hab jetzt keinen Link parat, aber :google: wirst du ja noch selbst bedienen können: Es gibt Tools, um so "zerschossene" USB-Sticks wieder in Ordnung zu bringen

4. phil87

phil87 ROM

es handelt sich nicht um einen mp3 stick oder player sondern schlicht und einfach um eine speicherkarte. das problem liegt darin, dass sie am pc, egal was ich auch mache, nicht mehr erkannt wird!! ich hab schon zig programme um eine möglicherweise defekte karte zu formatieren und neu zu partizipieren, aber sie wird ja nicht erkannt!!!!!

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

auch an anderen rechnern?

wenn sie nicht mal mehr erkannt wird, kann dir derupsi's Vorschlag wohl auch nicht helfen, dann ist die Karte wohl schlicht und ergfreifend Kaputt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen