1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sd-Ram erweitern aber kompatibel??Hilfe!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Thaiboxer, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaiboxer

    Thaiboxer Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    habe einen alten Pentium 3 866Mhz mit 128Mb arbeitsspeicher.
    Jetzt habe ich nach gedacht den speicher aufzurüsten auf 512Mb nur weiß ich nicht ob mein Mainboard damit kombatibel ist?Leider liegt mir auch kein Handbuch vor in dem ich es vielleicht rauskriegen könnte.Ich weiß nur das dass Model:P6VAP-AP ist.Bitte helft mir
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Daten zum P6VAP-A+ finden sich bei www.ecsusa.com oder www.elitegroup.de - letzteres übrigends mit eigenem Forum

    Das Board müsste mit dopelseitigen/16-Chip 512Mb Modulen zurechtkommen - k.A. ob auch 8-chip laufen
     
  3. Thaiboxer

    Thaiboxer Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    vielen dank für eure bemühungen,das nenne ich service.MERCI
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    das ist ein Elitegroup-Board.

    Allerdings taucht die Bezeichnung deines Boards nicht auf der HP auf
    http://www.ecs.com.tw/download/dw_list.asp?submenu_id=25&function_id=3

    entweder ist das ein OEM-Board,oder setzt Dich am besten einfach mit dem Support in Verbindung

    ELITEGROUP Computer Systems GmbH
    Straßburger Allee 18
    D-41812 Erkelenz

    Service Hotline Telefon

    (0190)

    79 33 15

    1,24 ? / Minute

    Telefax

    (02431)

    951-836


    Montags - Freitags
    9:00 - 17:30 Uhr
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Handbuch zum Download , lt. Handbuch sollten max. 512 MB Module gehen, jedoch bin ich mir auf Grund der Beschreibung im Handbuch nicht wirklich sicher, ob die die heutigen verfügbaren Module darauf einwandfrei funktionieren. Ggfs. Tausch gegen 2 x 256 MB Module bei Nichtfunktion.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    MEMORY

    Two 168-pin DIMM sockets for 3.3V SDRAM (Ready for PC100/PC133)
    Maximum: 1 GB

    Kauf einen SDRAM PC133.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen