1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SD-Ram PC100

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bleilaus, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bleilaus

    bleilaus ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo, nach Installation eines PC100-Riegels 128 MB spinnt mein Athlon 500 Mhz. Fenster gehen doppelt auf, alles läuft "zu schnell", Spiele frieren ein. Habe den Steckplatz schon mehrfach getauscht und im Bios den Zugriff auf den Speicher auf 32 MB reduziert.
    Auch nach Reduzierung auf den alten RAM von 64 MB habe ich die gleichen Probleme. Hatte jemand ähnliche Probleme?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen