1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SD-RAM von Drittanbietern gut?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wladlen1, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wladlen1

    wladlen1 Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Ich habe im Internet ein Modul von Optosys (PC133, 256 MB, Micron-Chip) mit der Angabe "CL-2" angeboten gesehen.
    Weiß jemand, ob dieses Modul das Timing-Schema 3x2 (x-2-2-2) wie Orginalhersteller gewährt oder gewährt es nur das schlechtere (x-2-2-)-Schema oder gar nur das (x-2--)-Schema?

    Ich habe gehört, daß Dritthersteller, wie z.B. Optosys, nur selten für ihre Module das (x-2-2-2)-Timing gewähren.

    MfG
    Wladlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen