1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SD-Ram

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bastiii, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    HAllo,
    Mal ne Frage, wie erkenne ich bei Ram welche Größe des hat?
    Hab bei Ebay einen Riegel gekauft angeblich mit 128 MB. Bios und Windows erkennen aber nur 32 MB. Leigt des am Bios, oder an dem Riegel? Auf dem Riegel steht ausserdem noch drauf:
    4M x 64 SDRAM. Heisst des 4MB*8*8Bit=32MB??? HAt die Ratte mich betrogen, oder passt des schon?
    Vielen Dank
    Basti
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.654
    Da hat dir wohl jemand 32MB für 128MB angedreht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen