??SD (Security Digital)-Card Treiber????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bhirsch, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhirsch

    bhirsch ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,

    weiß jemand, wo man einen Driver für SD/MMC Card Reader bekommt? Habe ein Toshiba Notebook "Satellite 5200-701" in dem ist ein SD Card Reader eingebaucht, hardwaretechnisch wäre es auch möglich eine MMC zu lesen (laut Toshiba), leider gibt es von Toshiba keine Driver die SD & MMC unterstützen. Die meinten nur, ich solle mal im Intenet schauen, ob irgendwelche Bastler einen Driver geschrieben haben. Wenn sich hier jemand auskennt und mir weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    MFG Berne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen