SDE Daten aus defekter Platte sichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Speaker, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speaker

    Speaker ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hiho...

    Meine Festplatte hat einen kleinen Fehler und deshalb mußte ich alle Daten mit "File Recovery" auf die andere FP retten. Habe natürlich auch die Steganos SDE Dateinen (und auch alles andere, was zu Steganos gehört) mitgenommen, damit ich auch diese verschlüsselten Daten retten kann. Dann hab ich auf der anderen Festplatte Steganos installiert und wollte das bestehende Laufwerk weiterverwenden und dafür mußte ich die .sde Datei öffnen. Doch wenn ich die Datei finde und anklicke, wird die nicht erkannt und ich bekomme eine Fehlermeldung. Weiß jemand Rat oder wie ich sonst die verschlüsselten Daten retten kann??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen