SDII.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Usom, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Usom

Usom Byte

Hallo, habe Probleme mit der SDII.exe nach Update von XP-Home.
    Legt mir das System lahm, (99% Auslastung). Weiss jemand, wie ich das Problem beheben kann, bzw wozu die EXE überhaupt gut ist ? m.f.G. Uli:confused:

2. Bananchen

Bananchen Kbyte

Hi,

durchsuch mal deine FP(?s) nach der Datei. Da hast du erstmal einen Anhaltspunkt wo sie liegt. Vielleicht kannst du dann schlußfolgern zu welchen Prog sie gehört.
    Ich hab mal den Namen bei Google eingetippt und nichts sinnvolles gefunden.

Falls sie die Suche wegen der hohen Auslastung unmöglich macht, schieße sie einfach im Taskmanager ab. Zu Win gehört sie auf keinsten Fall.

Tschau Bananchen

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Hast du evtl. einen Scanner?

http://www.v2premier.com/techsuppor...pport Center/8/1/4/6/339/542/0000542-0000.htm

"Description:
    SDII.exe is using way too much system memory

Solution:
    Scanner Detector utility installed by the drivers for the Microtek ScanMaker 4800. SDII constantly monitors for the presence of your Microtek scanner. With SDII running you can press your scanner GO button on the front of the scanner to start scanning.

Recommendation :
    There is a bug in this program which often results in the program consuming most of your memory as well as using excessive amounts of CPU under Windows XP ! SDII is only essential for the GO button; you can otherwise scan via any program which supports scanning, such as Photo Editor. Therefore, given the known problems with SDII, we recommend disabling it with Startup Manager."

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen