1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sdr 256mb up to 512mb

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von penguin89, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penguin89

    penguin89 Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    21
    Hab folgendes Problem: Hab mir 256mb sdr-ram doublesided gekauft und sobald ich die einbau bootet mein pc nicht mehr.
    Mein System: p4 1700, ms-6534, 256mb sdr-ram von Samsung mit 133 Mhz. Der neue Speicher funktioniert auch da ich bei meinem Freund (Athlon) ausprobiert hab, kann aber die Marke nicht sagen, warscheinlich aber Infineon. Wer kann mir weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen