1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SDRAM 100 oder 133 ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Adrian, 18. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian

    Adrian ROM

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    6
    Die Speicherpreise fallen immer weiter in den Keller! Zeit meinen Rechner von 64MB auf 128MB aufzurüsten. Aber:

    Wie kann ich herausfinden welchen Typ von Speicher ich habe????

    SDRam 100Mhz oder SDRam 133Mhz???

    Auf den Modulen steht leider nix drauf...

    Ist es egal welches Modul ich mir dazukaufe (100 oder 133)???
    Habe 3 Steckplätze auf dem Mainboard, wovon 2 mi je 32MB bestückt sind. Gibt es Probleme, wenn ich mir jezt auf die 3. Bank 64Mb setze???

    Vielen Dank für Eure Meinungen...!

    Gruß André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen