1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SDRAM in DDR Board! Möglich?? Nachteile?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Andiii, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo,

    kurze Frage:

    Ist es möglich bzw. schädlich fürs Motherboard wenn ich in mein Board das nur DDR Ram Speicherplätze aufweist, meine 256 SDRAM reistecke?

    Oder gibt es da irgendwelche Probleme?

    Danke für deine HilfEeEE!!!
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Nee so dumm kann man aber echt nicht sein. Selbst wenn man bei E-Bug oder eVendi mal schaut müssten einen auffallen das die eine unterschiedliche Pin Anzahl haben.

    Mfg AMDfreak
     
  3. Renere

    Renere Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    42
    Manchmal sind sie ebend zu unerfahren und keine Deppen
     
  4. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    es gibt doch immer wieder user, die einem zum schmunzeln bringen.
    ach was wär die welt ohne solche dep--- ähm user. :)

    mfg romulus
     
  5. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
  6. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Ich hab selten so gelacht. Das die Speicherriegel eine andere Pin Anzahl haben fällt dir nicht auf was?

    Mfg AMDfreak
     
  7. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Der einzige Nachteil besteht darin, dass der PC dann nicht mehr läuft ;)
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ...versuchs doch mal, aber nimm gleich einen Hammer und Schraubenzieher ggfs. Meissel dazu...;););););););)

    SCHERZ beiseite: Schau} dir die beiden Riegel doch mal unten an der Kontaktleiste an, fällt dir etwas auf...?!?!?

    SDRAM hat zwei Einkerbungen, eine mittig undeine aussermittig.

    DDR-RAM hat nur eine Einkerbung....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen