1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

sdram in ddr-ram sockel, geht das?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von speedbump, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedbump

speedbump ROM

hallo, :)

ich möchte mir bald dieses Mainboard kaufen "MSI K7N2 Delta-L" will aber vorerst meinen alten sdram speicher behalten und in dieses neue mb einbauen!

wäre das also möglich bezüglich kompatibilität?

danke für antworten..

2. speedbump

speedbump ROM

Argh, misst :aua:

Aber danke für die Hilfe :)

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nein, es sei denn du benutzt Hammer und Meissel um das SDRAM da rein zu quetschen. :D

SDRAM hat 168 Kontakte

DDR-RAM hat 184 Kontakte

Der nächste Unterschied DDR-RAM hat nur einen Zapfen und SDRAM hat 2 Zapfen, wobei die Zapfen sich an jeweils verschiedenen Stellen befinden und du somit auch Hammer und Meissel benötigst :aua:

4. earth

earth Megabyte

kurz und schmerzlos Nein :D

5. PlayBaQ

PlayBaQ ROM

Ich habe einen Fujitsu Siemens D1961-A Motherboard und würde gerne wissen was für n Arbeitspeicher ich da ran machen könnte.. da steht nämlich DDR SDRAM und des verwirrt mich ein bissi :S

wäre glücklich wenn jemand mir helfen könnte weil ich mir n neuen Arbeitsspeicher bestellen möchte und nicht weiss ob DDR oder SD ODER DDR SDRAM i-wie kaufen muss :(:heul::aua::sorry:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen