1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SDRAM PC133 auf Board mit 66MHZ-Takt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von forum-pcwelt, 21. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forum-pcwelt

    forum-pcwelt ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Besitze ein älteres MS6117-Board mit Intel 440LX Chipsatz und fahre es mit je einem 32 MB PC66 und 64 MB PC100 SDRAM-Modul problemlos. Möchte jetzt eine 128 MB PC 133 Speichererweiterung vornehmen. Werde ich Probleme bekommen und werfe möglicherweise mein Geld zum Fenster heraus? Oder muß ich vielleicht die etwas teureren PC100 Module verwenden. Schon mal vielen Dank für eventuelle Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen