1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SDRam

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lostnote, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lostnote

    lostnote ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    wisst Ihr ob es noch SDRam PC100 (oder 133) mit beidseitigen Chips in 256 MB gibt? Bräuchte ich noch für ein älteres Schätzchen. Mit den neueren Riegeln (einseitig aufgebrachte Chips gehts nicht - zeigt nur die Hälfte an).
    Danke
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    guck doch mal auf den riegel drauf der schon drin ist und sag die marke
     
  3. lostnote

    lostnote ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    na, ich dachte mir das schon.
    Rechner gebraucht bekommen, Speichermarke keine Ahnung, wahrscheinlich gemischt.
    Trotzdem vielen Dank!
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also das wird schwierig, weil du ja auch darauf achten solltest, das sie vom selben hersteller sind?

    von welcher marke ist der restram?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen