SDVXD und ndis2sup.vxd

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Goyaner, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goyaner

    Goyaner Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    9
    wie hier schon einmal gepostet, bekomme ich beim hochladen von windows andauernd bluescreen. immer dann, wenn windows die taskleiste am laden ist.
    hab mir jetzt genau meine bootlog.txt angeschaut und dabei folgende fehlermeldungen entdeckt:

    INITCOMPLETEFAILED=SDVXD
    und: Load Failed=ndis2sup.vxd

    kann da der fehler liegen, und was ist zu tun? bitte helft mir.
    gruß goyaner
     
  2. Goyaner

    Goyaner Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    9
    Endlich! Fehler ist gefunden. Verursacht durch Trend PC-cilin.
    Habs gefunden nachdem ich Zeile für Zeile aus Autostart genommen habe.
    Ich danke allen, die sich hier mit mir Gedanken gemacht haben.
    Gruss Goyaner
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hast du noch eine alte Registry vom Tag vor deiner Probleme?
    Darf aber nicht mehr als 5 Tage her sein.
    mr.b.
     
  4. Goyaner

    Goyaner Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    9
    erstmal ein Dankeschön an Mr. B.
    Nein, natürlich bin ich mir nicht sicher, das der Fehler da liegt. Ich tappe völlig im Dunkeln. Es ist nur der einzig Dokumentierte Fehler in Bootlog. Ich hab seit Wochen nix mehr upgedatet oder neuinstalliert und kann somit den Fehler auch nicht einkreisen. Der schwere Ausnahmefehler im Bluescreen ist mir 0028:D46672AE oder immer so ähnlich beschrieben. Aber wer kann damit schon was anfangen.
    Gruß Goyaner
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Bist du sicher, dass dein Bluescreen daran liegt? Fast alle haben diese Zeile im Bootlog. Ich auch und ich habe keinen Bluescreen.
    Dieser Fehler ist von MS dokumentiert und als Bug bestätigt worden.
    Hier der englische LInk dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q127970
    Gruß mr.b.
    Tut mir leid, da html eigentlich keine";" enthalten darf, musst du den Link manuell in die Adressleiste kopieren (den gesamten)
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 08.04.2002 | 23:50 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 08.04.2002 | 23:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen