1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SDW-041 brenner-probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von atka85, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atka85

    atka85 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2
    ok,

    es war nie ein super-brilliantes gerät, aber es hat immer gemacht was ich wollte.

    Cd-brennen, Dvd-brennen, lesen, etc.

    Naja, nur die letzte zeit will er keine audio-cd's mehr brennen..

    Roxio 6 sagt "pufferunterlauf" (blödsinn), Nero hat auch eine fehlermeldung, irgendwas mit unzulässigem brennvorgang oder so ein witz.

    Ich habe einen tool ausprobiert (Nero DriverCLean-Tool), ich habe alle möglichen kombinationen (disc-at-once, track-at-once, 8x, 12x, 16x, etc etc etc.) ausprobiert, nix hilft.

    Dieser felher ist eigentlich seit dem ich es noch in der garantie zu compaq geschickt habe, die haben eine totale formatierung gemacht. (firmware-festplatten-super-hyper-update).. eigentlich habe ich mich gefreut.

    ich glaube normale daten-projekte schreibt es eh, ich habe diese funktion aber letztens nicht gebraucht (habe sowieso 10 rohlinge oder so versaut)

    achja, es ist ein Presario B1014.

    hm, ich wäre echt erleichtert wenn jemand da weiterhelfen könnte. Ich denk schon sowieso nach einem externen brenner oder so, aber ich wollte auch in den nächsten monaten ein besseres notebook kaufen, ja... würde aber gerne ein paar audio-cd's noch brennen :))

    danke,

    Ati
     
  2. atka85

    atka85 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2
    also

    Compaq Presario B1014,

    SP2 XP,

    hm...

    512 DDR

    2,6 GHz Celeron

    nVIDIA GeForce 5200FX Go 64 MB

    etc. mehr braucht man da nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen