1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

seagate 160GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von snookim53, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snookim53

    snookim53 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    27
    hallo an alle bastler
    habe ein riesen problem bei dem ihr mir vieleicht helfen könnt
    also habe neulich meine festplatte defragmentiert und plötzlich geht nichts mehr.habe auf der festpatte winxp und sp2 gehabt und dachte mir es ist zeit sie zu defragmetieren (5 partitionen ) die ersten gingen alle und ich schaute nicht weiter zu .irgendwann dann alles dunkel und der rechner versuchte neu zu starten .fehlermeldung wie system error bootdevise oder so .habe die platte an einen anderen rechner gehangen und dort wurde sie nach ca. 20min. wenigstens erkannt aber ohne schreizugriff und edliche fehlermeldungen.it die platte nun defekt????an meinem rechner wird sie jetzt gar nicht erkannt was ist denn da passiert???:heul:

    vielen dank an alle und guten rutsch ins neue jahr
     
  2. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Ich vermute mal:

    "Bad blocks", besorg dir das Festplattentool von Seagate. Wenn du noch Daten brauchst, versuch dir Platte zu "klonen". Bad Blocks sind fehlerhafte, z.T. Zerstörte Blöcke/Sektoren. Diese können beim defragmentieren besonders schnell aufgedeckt werden. Also Serviceprogramm drüberlaufen lassen...
     
  3. snookim53

    snookim53 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    27
    vielen dank erst mal.
    aber mein rechner findet die platte ja erst gar nicht.er erkennt meine zweite festplatte maxtor und das online tool von seagate klappt auch irgendwie nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen