1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seagate 160GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von duggy08, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duggy08

    duggy08 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    14
    ein gesundes neues jahr allen bastlern
    mein problem ,nach defrag meiner platte spinnt sie, wird auf meinem rechner nicht erkannt und auf fremdrechner nach ewiger zeit.habe schon kabel getauscht und ide steckplatz nichts.
    neuester stand: jetzt wird sie gar nicht mehr erkannt .kein name ,kein defekt gemeldet ,sie ist einfach nicht da.
    meine frage wie stellen die werkstätten fest was defekt ist und was repariert wird .muss doch ein tool geben womit mann das machen kann .denke nicht das da was mecheniches defekt ist .nur ein defrag und tschüss???? das kann doch nicht sein
    gruss duggy08
     
  2. duggy08

    duggy08 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    14
    jo danke, frau oder mann, bringt nix wenn die platte doch nirgends
    erscheint!noch mal alle kabel getauscht aber die platte wird nirgens angezeigt :confused:
    weiss ja nicht mal ob sie strom hat und sich bewegt,wenn ich irgendwie zugriff hätte könnte ich das tool ja laufen lassen und das problem vieleicht beheben , aber so :aua:
    H I L F E E
     
  3. duggy08

    duggy08 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    14
    ja denn hab ich wohl pech gehabt :heul:


    :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen