1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

seagate 60gb als slave nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von anschlag, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anschlag

    anschlag Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    27
    wahrscheinlich sind es immer wieder die gleichen probleme. das forum hat mir vor einiger ezit schon mal geholfen. also auf ein neues:
    habe eine maxtor 40gb als master,
    seagate 60gb soll als slave dazukommen

    im setup wird sei als slave erkannt. für windows existiert dieses teil aber nicht.
    was kann ich tun?
     
  2. anschlag

    anschlag Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    27
    nein, dachte müsste man nicht, dachte wären vorformatiert.
    und wie soll ich, wenn ich keinen zugriff drauf habe?

    kannste kurz sagen erklären, ein bisschen kann ich?
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    mit einer startdiskette den pc starten, dann mit fdisk partitionieren.
    für fdisk musst du dir vorher noch einen patch runterladen, da es mit so grossen festplatten nicht umgehen kann,
    unter google.de fdisk patch eingeben, da wirst du fündig.
    oder mit partition magic geht das auch.
    bin jetzt nicht mehr ionline, erst morgen wieder.
    wenn du auf der ersten platte xp oder win 2k hast geht es auch über die computerverwaltung - datenträgerverwaltung.
    mfg ossilotta
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    hast du die platte schon partitioniert und formatiert??
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen