1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seagate 80 GB Festplattenparameter???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Drohne01, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drohne01

    Drohne01 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Guten Tag liebe Leute,
    mein Bios auf meinem Gigabyte Motherboard GA-7IXEH kann keine Festplatten erkennen, muß alles von Hand unter USER eintragen, mein Problem ist auf meiner neuen 80 GB Festplatte Seagate Barracuda ST 380011A stehen diese Parameter nicht. Wer hat zufällig die gleiche Fetplatte und kann mir weiterhelfen???
    Vielen Dank
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die Auto-Erkennung muss und sollte auf jeden Fall funktionieren, denn das Board kann Platten bis zu 137 GB erkennen, siehe http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/BIOS/BIOS_GA-7IXEH.htm

    Probier mal die Platte als Solo-Platte an den Primären Kanal zu hängen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen