SeaGate Direct Tape Access

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von brainstormer, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brainstormer

    brainstormer Byte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich die Software "SeaGate Direct Tape Access" finden kann? Auf Seagate.com habe ich nichts gefunden und googeln hat leider auch nix gebracht.

    Danke, Gruss
    Brain
     
  2. joho

    joho Byte

    Registriert seit:
    30. November 2000
    Beiträge:
    52
    Hallo!
    Wenn Du immer noch nach Direct Tape Access suchst, liegt bei mir rum, sind ca. 120 MB.
     
  3. brainstormer

    brainstormer Byte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    78
    :D Danke, hat sich erledigt, habe aus einem anderen Forum folgende Antworten erhalten (nur für den Fall, dass sonst noch wer nach so einem Tool sucht):

    die Seagate Software gibts schon lange nicht mehr, ich habs sie zwar irgendwo auf Uralt CDs rumliegen...

    sieh mal hier gibts ne Demo von Tapedisk das ist sowas ähnliches

    Antwort 2:
    Volltreffer

    Gruss
    Brain
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    @h3adbang3r
    ich hatte mich kurzfristig entschlossen, doch nicht darauf einzugehen

    @brainstormer
    willst du jetzt noch Namen und Anschriften von Läden und Internet-Softwareshops haben?
     
  5. brainstormer

    brainstormer Byte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    78
    @h3adbang3r

    Ich hatte gefragt, wo ich diese Software finden kann und nicht wo ich sie illegal bekomme! Da ja nicht mal auf der Seite des Herstellers (seagate.com) etwas zu finden ist, dürfte diese Frage doch berechtigt sein oder?

    Aber wo ich sie nun bekomme, weiss ich immer noch nicht!

    Gruß
    Brain
     
  6. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Soweit ich weiß, ist das auch keine freeware. Da mußt du wohl oder übel deine Scheckkarte zücken ... oder mal im P2P schauen ;)
     
  7. DTA3

    DTA3 ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Bei Symantec ist im Business Support - KB Article TECH7162

    http://www.symantec.com/docs/TECH7162

    die Version 3.0 von Direct Tape Access verfügbar.
     
  8. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.823
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen