1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seagate oder Maxtor

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Marc_01, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute ich habe zwei Festplatten im Auge die ca. den selben Preis haben sollte ich lieber eine Seagate nehmen oder eine Maxtor wenn sie ungefähr das selbe kosten?

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die Maxtor unterstützt ATA133 - ist evnt. schneller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen