1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seagate S-ATA150 platte anschließen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BolekLolek, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo,

    wie schließe ich eigendlich eine SATA150 platte an? Habe die festplatte nur mit einem SATA kabel erworben.
    Was brauche ich sonst noch? Habe ein MSI KT4 Ultra-FISR mainboard.

    Mfg
    Robert
     
  2. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo,

    wisst Ihr auch wo ich solche kabel bekomme?

    Mfg
    Robert
     
  3. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Und warscheinlich ein S-ATTAadapter .:)
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Du benötigst sowohl Strom- als auch Datenkabel ... aber steht doch auch im Handbuch zum Board drin wie du wie, wo, was anschliesst :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen