1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seagate S.M.A.R.T - Werte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dosequis, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dosequis

    dosequis ROM

    Meine nagelneue Festplatte (ST380021A) hat direkt nach dem Einbau folgende SMART-Werte:
    RAW READ ERROR RATE: 79
    SPIN UP TIME: 85
    SEEK ERROR RATE: 63

    Sind diese nicht ein bisschen zu niedrig. Hat da jemand Erfahrung damit?

    Danke und Gruß
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Hi

    Also wenn SMART direkt Alarm schlägt würde ich die Platte schnellstens Umtauschen!

    MfG

    René
     
  3. Die "Raw Read Error Rate" liegt bei Seagte sogar oft um die 60.

    Meine 3 Monate alte Seagate hat einen "Raw Read Error Rate" von 51 ... da frag ich mich auch langsam, ob das nicht etwas niedrig ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen