1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seagate S.M.A.R.T - Werte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dosequis, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dosequis

    dosequis ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Meine nagelneue Festplatte (ST380021A) hat direkt nach dem Einbau folgende SMART-Werte:
    RAW READ ERROR RATE: 79
    SPIN UP TIME: 85
    SEEK ERROR RATE: 63

    Sind diese nicht ein bisschen zu niedrig. Hat da jemand Erfahrung damit?

    Danke und Gruß
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    Also wenn SMART direkt Alarm schlägt würde ich die Platte schnellstens Umtauschen!

    MfG

    René
     
  3. HaveFun2000

    HaveFun2000 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    2
    Die "Raw Read Error Rate" liegt bei Seagte sogar oft um die 60.

    Meine 3 Monate alte Seagate hat einen "Raw Read Error Rate" von 51 ... da frag ich mich auch langsam, ob das nicht etwas niedrig ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen