1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seagate ST3250624AS 16MB ist sehr laut

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SpeedyGonzales², 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
    Hi,
    ich habe mir für meinen neuen PC eine 250GB PLatte von Seagate gegönnt un auch gesagt bekommen, dass diese leise sei?
    Aber ich habe den PC extra ein bisscehn auf "leise getrimmt"
    Ich hör die Festplatte immer ganz schön raus wenn diese arbeitet, da war meine alte sogar leiser...
    Gibt es leisere oder kann man die mit Dämmmatten usw. leiser machen?
     
  2. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
    keiner ne idee?
     
  3. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    die leisesten sind die von samsung, ich hatte zuletzt auch so ein ähnliches modell laufen und gekracht hat sie wie eine hdd aus alten dos zeiten, laut ohne ende, da wirst du wohl kaum etwas machen können, dämmmatten bringen nur geringfügig verbesserung, aber besser als gar nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen