Seagate ST34311A

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hertener, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Bei der Produktvielfalt des Marktes kann man nicht alles ausgiebig testen. Aber die Geräte, die getestet werden, sollten dann in einem Artikel wie diesen, etwas ausführlicher behandelt werden.
     
  2. guybrush_banned

    guybrush_banned ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    So, die Festplatte, war in meinem alten Dell XPS D333 drin.

    Dieser diente mir seit ca. 5 Jahren als Linux Internet Gateway. Diesen Freitag ist sie nun abgeschmiert, macht keinen wank mehr (dreht nicht mal mehr).

    Trotzdem hatte diese nun fast 10 Jahre gehalten und darf nun endlich in den Ruhestand eintreten.

    RIP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen