Seagate/Veritas Backup 7.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Matze081504, 23. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze081504

    Matze081504 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    15
    Wir haben einen NT Sever und auf diesem leuft Seagate Backup Enterprise 7.0, und ich möchte jetzt den Backup Clienten auf meinem Rechner starten, aber es kommt immer nur die Meldung
    "Die SOftware ist eventuell nicht korrekt installiert auf diesem Computer. Sicherung und Wiederherstellung seind deaktieviert."
    Ich kann alle Aufträge sehen und auch neue planen und bestehende ändern, aber ich kann keinen Auftrag absenden und bearbeitetn lassen.
    Weiß jemand Rat?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen