1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seagate vs MAP-M313

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jutesack, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jutesack

    jutesack ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich will eine Seagate ST373405LW, die in einem mobile racket MAP-M313 steckt, so konfigurieren, dass ich die PLatten-ID am Switchschalter des Rackets einstellen kann. Obwohl ich die Jumper genau nach Anleitung stecke, mountet der Computer die Platte mit einer x-beliebigen ID. Von den Herstellern kann keiner helfen. Was mache ich falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen