1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seagate Welche Platte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DCPlayer, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DCPlayer

    DCPlayer ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Hi leute,

    ich brauche eure Hilfe.
    Ich will mir ne neue Platte von Seagate besorgen.
    Ich pendle zwischen ST3120023AS und ST3120026AS

    Beide haben 7200 Umdrehungen und 8 MB Cache. Die "26" hat nur 8.5 Zugriffszeit, die "23" 9 Sekunden. Da aber bei www.seagate.de die "23" oben steht frage ich mich jetzt welche besser ist.

    Hat jemand Erfahrungen oder einen guten Tipp ?

    Danke im Voraus

    DC-PLayer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen