1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seagate Welche Platte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DCPlayer, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DCPlayer

    DCPlayer ROM

    Hi leute,

    ich brauche eure Hilfe.
    Ich will mir ne neue Platte von Seagate besorgen.
    Ich pendle zwischen ST3120023AS und ST3120026AS

    Beide haben 7200 Umdrehungen und 8 MB Cache. Die "26" hat nur 8.5 Zugriffszeit, die "23" 9 Sekunden. Da aber bei www.seagate.de die "23" oben steht frage ich mich jetzt welche besser ist.

    Hat jemand Erfahrungen oder einen guten Tipp ?

    Danke im Voraus

    DC-PLayer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen