Seamonkey 1.0.1 ist ein scheiß Browser hände weg davon

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    Das ist ein scheiß Browser

    bei dieser URL schmiert der ab

    http://www.securident.com/vuln/ffdos.htm

    so das genannte sicherheits Leck vom Firefox hat der auch, das man sich nicht schämt so was überhaupt online zu stellen !

    Alte mozilla 7.12 passiert nix,
    es öffnet sich ein 2. Fenstern in dem
    ein kleines fenster ist.
    Ich habe beim Mozilla zwei versuche gmeacht
    ein mal den Link im tab und dann noch mal gleich zeitig im Fenster, Mozilla läßt sich davon nicht beeindrucken!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    (1) Das der SM von dem Problem betroffen ist, ist zum einem logisch und zum anderen kein Geheimnis.

    (2) Da nun zum wiederholten mal Beschwerden über deine Ausdrucksweise aufgeschlagen sind, hat sich der Fall hiermit für dich erledigt.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Nur dass mit dem Update von Mozilla 1.7.12 auf 1.7.13 20 Sicherheitslücken gestopft werden, wovon 12 kritisch sind.
    Da hat sich also eine Menge angesammelt.
    http://www.mozilla.org/projects/security/known-vulnerabilities.html#mozilla1.7.13

    Bevor man über einen relativ aktuellen Browser meckert, solltle man seinen eigenen Kram auf Vordermann bringen.

    Also gotto2: Updaten und nicht, wie schon beim XP SP2 grundlos meckern, obwohl der Thread legendär war :D
     
  4. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Für mich ist dieser Browser einfach klasse.
    Bin bis vor einigen Wochen noch mit Netscape 7.1 durchs Web gerauscht und fühle mich bei SM total zuhause.:)
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Gerade mal einen Tag nach der neuen FF-Version 1.5.0.4 kam SM 1.0.2 in deutscher Sprache raus.
    Früher gab es die neuen Versionen der Mozilla-Suite nicht so schnell im Vergleich zu FF. Die Jungs und Mädels vom Seamonkey-Team machen ihre Arbeit gut. :)

    edit:
    Ich sehe gerade, dass goto2 gesperrt ist.
    War das auf eigenen Wunsch oder hat er darum gebettelt?
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Gebettelt. 714 Beiträge und über 2 Jahre lang...
     
  7. ramdisk

    ramdisk Byte

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    65
    Die Tuning Tools vom Firefox funktionieren nicht,


    Warum wird eigendlich (k)ein Tunig Tool für diesen Browser SeaMonkey NICHT angeboten? Gibt wohl keine bin jedenfalls nicht fündig gewurden.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Glaskugel: weil es bis jetzt keiner geschrieben hat. :rolleyes: BTW: ist der durchschnittliche SeaMonkey-User meist in der Lage die entsprechenden Dokus zu lesen und die "Optimierungen" selbst vorzunehmen (sofern er diese für notwendig oder sinnvoll erachtet).
     
  9. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    hmm, der Name "Sea Monkey" kommt mir bekannt vor von einem Schiff, das ich mal gesehen habe... :rolleyes: -Steckt da tatsächlich gemeinsamkeit drin? :)
     
  10. a-blau

    a-blau ROM

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    4
    Bei Sea Monkey ist nicht viel zu machen läuft doch Super !!!
    Ein tipp FireFox benutzt den Sea Monkey Kernel das heist viele PlugIn´s sind kompatiebel obwohl nicht extra darauf hingewiesen wird.!!! :aua:
    Ich benutze nur zwei:
    1:)SessionSaver .2 https://addons.mozilla.org/firefox/436/
    Stellt nach einem Neustart alle Taps die vorher offen waren wieder her. :cool:
    2.)Adblock Plus http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/
    ist ein Werbeblocker der leicht zu bedienen ist und bei javascribt , java und FlaschPlayer Schweinereien auf Webseiten zuverläslich alles unerwünschte blockt.
    viel Spaß mit einem super Brauser. :baeh:
     
  11. Copiegeil

    Copiegeil Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    75
    Weiß einer von Euch, wie man dem Seamonkey das AntiLeech Plugin unterjubeln kann?
    Das Setup kennt den Browser nicht und von Hand einkopieren akzeptiert er auch nicht. Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar, weil der Browser sonst eigentlich wirklich gut ist.

    Copiegeil
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
  13. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    1.1.5 ist leider nur die zip-Version.
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :grübel: sagst Du gerade die Zukunft voraus? :rolleyes:
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Klar. Ich habe Bibelcode, Da Vinci Code und goto2s Code miteinander vermengt. Magst kosten? [​IMG]
     
  17. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    en-US schon -> ftp://ftp.mozilla.org/pub/seamonkey/releases/1.1.5/ - wenn das mal nicht daran liegt, dass das Releas noch nicht offiziell ist... :rolleyes:
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Das ist jetzt schon über zwei Jahre her. Ich weiß gar nicht mehr, was man da vermissen könnte. :grübel:
     
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ein goto2-Gedächtnis-thread! :jump:

    btw: wenn die Mods hier ihre Samthandschuhe nicht an hätten, gäb's sicher verdiente 3 Tage für vorsätzliche Buddelei oder so ... :popcorn: :bussi:
     
  20. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Das hat mit Samthandschuhen nicht viel zu tun. Mir persönlich fällt es schwer, bei sowas zu handeln, wenn die Redaktion selbst durch diesen dämlichen Newsletter zum Graben animiert. Sicherlich ist es kein Freifahrtschein. Aber dennoch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen