Seamonkey 1.0: Finale Version steht zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von auwi, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Vielleicht kann man ja sogar endlich mal die Favoriten-Liste sortieren.
    Ist es wirklich so schwer das einzubauen???
    Im Kontextmenü wird es ja schon mal angezeigt, nur leider passiert nichts. (Mozilla 1.7.12)
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Keine Ahnung wie das jetzt bei Mozilla 1.7.12 war, aber bei Seamonkey kann man die Bookmarks im Bookmark-Manager nach Namen sortieren.
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!

    Klar kann man in Mozilla 1.7.12 die Lesezeichen beliebig sortieren (Drag&Drop). Und in Seamonkey werden diese Einstellungen durch zurückspielen einer zuvor gesicherten Bookmark.html übernehmen.
     
  4. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    Der Browser ist wirklich klasse, was sehr positiv auffällt das nun endlich auch die mittlere Maus taste zum hoch und runter
    scrollen unterstützt wird, bislang konnte das nur der firefox.

    leider ist mal wieder der download hier falsch,
    dort gelangt man eine eine Seite wo die englische Version ist, pc-welt ist wohl nicht in der lange mal
    richtige links zu setzten!
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Was hindert Dich eigentlich daran, dann hier gleich den richtigen Link in Dein Posting zu implantieren? Rumnörgeln kann ich auch. Bessermachen ist gefragt!

    http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/releases/
    Installer für Windows

    Tztztz... *kopfschüttel*

    MfG Raberti
     
  6. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    Das mußte ich leider heute festellen !

    Manche Web Seiten plazieren s.g. Werbe Banner,
    die sich mitten auf der Seite platzieren,
    leider lassen sich diese nicht weg klicken,
    wenn man dem Seamonkey 1.0 die Seite besucht,

    Was bedeutet:

    Das die Seite nicht zu lesen ist,
    weil der Einhalt verdeckt wird, sich das nicht
    weg klicken läßt.

    ich habe mi teinem anderem PC wo noch Mozilla
    installiert ist, das Problem niht, die Banner lassen sich normal weg klicken !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen