Seamonkey 2.46 ist da - echt jetzt!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 22. Dezember 2016.

  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du den Update-Kanal geändert? 2.47 ist kein offizielles Release.
    seamonkey.at hinkt immer etwas nach. Bis man da neues stolz verkündet, kann man hier gucken:
    http://www.seamonkey-project.org/
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    nein, ich hab' nix gemacht! :D

    wie hier schon gesagt, wurde die 2.47 automatisch als Update angeboten, für zwei andere Systeme hatte ich sie von hier
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Etwas ähnliches habe ich bei dem T-Online Browser 7 erlebt.
    Da wurde gerade auf 7.47 aktualisiert und gleich darauf wurde 7.50 angeraten.
    Auf dem PC liefen gleich 2x Mozilla Maintenance Services.
    Angeblich werden die Versionen parallel installiert und man kann sich dann eine aussuchen oder so ähnlich.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    SeaMonkey 2.47 wird laut des heutigen Status Meetings übersprungen. 2.48 soll das nächste Release werden. Ich glaube aber nicht daran, sondern an ESR 2.49, das dann parallel zu Firefox ESR 52 die letzte Version für XP und Vista sein soll.

    [​IMG]
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Mei, sollen's überspringen. Mir reicht ein Update alle 10 bis 20 Versionsnummern. Auf meinen Kisten läuft die 39 und alles ist gut.
     

Diese Seite empfehlen