Seamonkey fertig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kalweit, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Was in den einschlägigen Quellen als RC des Seamonkey verteilt wurde, scheint die erste Final zu sein. Zumindest gibt es keine Zusätze mehr im Dateinamen des Doanloads und im UA, das Debugmenü ist weg und der Gecko wird mit der Version 1.8.0.1 angegeben (was einem fehlerbereinigten Fx 1.5 entspricht). Auch die Chancen auf einen aktuellen Kalender scheinen nicht schlecht (habe ihn aber nicht probiert). Die Downloads muss man sich aber ein wenig zusammensuchen:

    Seamonkey 1.0 -> ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/seamonkey/nightly/contrib/latest-mozilla1.8.0
    deutsches Sprachpack -> http://www.hg23.at/~robert/seamonkey/seamonkey-1.0.de-AT.langpack.xpi
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Ich interpretiere mal http://weblogs.mozillazine.org/seamonkey-qa/ so, dass wenn es keinen Blocker mehr gibt (was nach den ersten Tagen auch nicht danach aussieht), ist die gepostete Version die Final und das Verzeichnis gibt es dann mit dem "ok" - outen wollte sich zwecks offiziellen Termin aber niemand...
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. grArrow

    grArrow Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    der link bis kurz vor 12 galt war die engl version. die deutsche version von seamonkey 1.0 habe ich unter http://mozilla.kairo.at/support.html gefunden.
    trotzdem danke pc-welt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen