SeaMonkey & "JavaScript activ"- Anzeige

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dreysacz, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo Leute,
    gibt es sowas wie ein plugin für SeaMonkey, das mir (z.b. mit einem lämpchen) anzeigt, ob JS aktivert ist (per menue "bearbeiten, einstellungen...") oder nicht ?
    Ich vergesse oft, JS wieder zu deaktivieren, wenn ich's mal gebraucht habe.
    Tia
    Ekkehard
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Schau dir mal die Prefbar an. Dort hast du eine zusätzliche Symbolleiste, wo sich u.a. auch JavaScript steuern lässt.
     
  3. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Au weia.

    auf der suche nach einer prefbar bin ich an ein plugin namens noscript geraten (https://addons.mozilla.org/comments.php?app=firefox&id=722&left=10&orderby=

    so, und jetzt funktionieren alle meine bookmarks nicht mehr...

    wenn ich ebay "per hand" anwähle, werden kritiklos alle seiten dargerstellt...

    ist noscript vielleicht nicht kompatibel mit seamonkey ?

    ?????
    Ekkehard

    PS gestern hab' ich noch mit mozbackup die sm-einstellungen gerettet. hoffentlich werd' ich das plugin damit wieder los...
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Tja, sowas passiert wenn man nicht hört ;) - leider weiß ich nicht, wo sich noscript abgeladen hat. Wenn es im Programmverzeichnis ist, reicht das Löschen und Neuinstallieren des Seamonkey. Andern Falls musst du in deinem Profil nach einer Datei namens "chrome.rdf" suchen und diese um die Einträge von noscript erleichert (oder die Datei löschen -> muss dann aber u.U. alle Erweiterungen neu installieren und einige Einstellungen neu vornehmen).
     
  5. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    ok, hab'se gelöscht. was da drinnestand, war mir "nicht ganz klar...".

    vielen dank, die bookmarks gehen wieder, den rest krieg ich hin.

    wär' wohl alles nicht passiert, wenn ich mal gefragt hätte wer oder was diese prefbar ist...

    ekkehard
     
  6. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Da der Entwickler hauptsächlich für die Suite/SeaMonkey schreibt, gehe ich davon aus. Zudem ist mir nichts Negatives dazu bekannt.
     
  8. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    sodele, dann wolln wir mal, bin gespannt, was jetzt passiert...

    konrad, hilf !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen