Seamonkey (Mozilla Suite): Pre-Alpha zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Krejcifam, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krejcifam

    Krejcifam Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    50
    Seit wann ist eine Pre-Alpha eine Alpha? Nur wenn es keine Probleme gibt, heißt das nicht, das Versionen geändert werden können! Dann kann ich ja auch gleich sagen Windows Vista Pre-Beta 1 ist die Beta 2?

    Und was ist mit dem Logo? Da hat ein Dreijähriger mit Paint rumgemacht, und das ist dabei rausgekommen! In einem ordentlichem Logo befinden sich das Symbohl (ist das das Boot, ist das überhaupt eins?) und der Schriftzug (der fehlt komplett). Logo = Scheißdreck.

    Eine (Pre-)Alpha-Version, die auf einer Beta-Version basiert. Was kommt dabei wohl raus???

    Und dann kommst noch: 12 MB, die sich nicht enpacken lassen. Mein Kommetar: Wie das Logo, so die ZIP!

    Besser ist der Internet Explorer 7 Beta 1. Der bietet auch bessere Sicherheitskonzepte.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Ich schreibe das mit dem
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-AT; rv:1.8b4) Gecko/20050909 SeaMonkey/1.0a und da ich die .exe nicht herunter geladen habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass die .zip's in der Regel funktionieren. Wenn ich mich recht erinnere (und im Artikel steht es auch) gibt es zu dem Logo einen ausstehenden Wettbewerb. Wenn das Logo zum Gradmesser bei der Softwareentscheidung wird, dann wundert mich nichts mehr.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Das ist ein Anwärter für den "Brüller der Woche!" Danke!

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen